Table 'DB2038920.fusion6Lion_fb_settings' doesn't exist - Forum: Chattertreffen

Wir suchen...
Moderator
Gast Moderator
Special Moderator
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Navigation
Chat
Ereignisse
<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Keine Ereignisse.


Thema ansehen
» Hörer » Hörer-Forum
 Thema drucken
Chattertreffen
sunny51097
Hallo Zusammen, wir haben den Vorschlag gemacht ein Chattertreffen eventuell im Mai im Schwarzwald zu veranstalten. Der vorläufige Termin würde sich so um den 13.Mai einpendeln. Wer Interesse hat, der möge sich bitte bei mir melden. Um sich über den Campingplatz zu informieren könnt ihr auf folgende Website gehen www.trendcamping.de
über die Preise werde ich bei regem Interesse noch vesuchen zu Verhandeln
Liebe Grüße eure sunny51097
Bearbeitet von thepope am 16.03.2015
 
http://www.trendcamping.de/
 
thepope
klingt jut ick sag mal jooo :-)
 
wolfstein
Auch ich würde mal Zusagen dann, ich hoffe, weitere detailierte Infos zu bekommen.

Liebe Grüße von Wolfstein
 
joaninha1974
bin auch dabei aber ohne übernachtung wohne ja net so weit wegGrin
Shock
 
jochen_1950
jochen_1950 und renate_sch

wir sind auch dabei....aber auch ohne übernachtung
 
sunny51097
So, also das Treffen soll vom 14. - 17. mai 2015 erfolgen. Für Übernachtungsmöglichkeiten bitte mal unter www.trendcamping.de oder www.gasthof-kreuz.net schauen. Je mehr anmeldungen desto besser kann ich planen. Dementsprechend kann ich auch Preise verhandeln. Bitte meldungen hier im Forum poaten. danke.
Eure Sunny51097
 
DemonHunter79
Oha das ist ja weit weg, sry da muss ich leider passen!
lg DemonHunter
 
frettchenliebe
Hallo sunny,


ich hätte auf das CT zu gehen.
 
braddi
kann nicht dabei sein lg braddi
gut gefeudelt ist halb gekehrt! immer schön den lappen nass halten *gggg*
 
sunny51097
Hallo zusammen,
da wir schon einige Chatter zusammen bekommen haben, werde ich bei meinem Chef auf dem Campingplatz das gesamte Bettenlager reservieren. Es stehen insgesamt 28 betten zur verfügung. 2 mal 4 betzimmer, 2 mal 6 bettzimmer und 1 mal 8 bettzimmer. ich bitte jedoch, die Buchungen selber vorzunehmen und bei Anreise das kennwort Lions radio zu benutzen. Weitere Informationen Folgen.
Liebe Grüße
sunny51097/ Iris
 
sunny51097
Frühstück kostet auf dem campingplatz 7 euro..jedoch kann...wer möchte auch bei krebs30 und mir Frühstücken, jedoch auch mit einem kleinen Unkostenbeitrag. Für alle weitere verpflegung wird gesorgt. Dafür erheben wir einen kleinen Unkostenbeitrag.
 
molligekroete
also ich komme hihihi mit Übernachtung
 
sunny51097
So ihr Lieben,
Die Zimmer auf dem Campingplatz sind für uns reserviert. Ich bitte darum, dass sich jeder auf der HP des Campingplatzes www.trendcamping.de auf dem Anmeldeformular bis spätestens zum 20.01.2015 anmeldet. Alle Reservierungen nach diesem Termin können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden, da andere Feriengaeste ebenfalls an Zimmern interessiert sind. Bitte meldet euch mit vollständigen Namen, Adresse und Geburtsdatum an. Das Kennwort lautet: Lions Radio.
Liebe Grüße eure sunny51097/Iris
 
ossiboy1980
also wöre dabei mit meiner tochter zusamm !! zum Zelten !!
 
Private-Joker
ich wäre prinzipiell auch dabei... stellt sich mir nur die frage, was soll ich mit einem mehrbettzimmer.... es sei denn man teile es sich mit mir... oder es ist egal und ich kann mich alleine anmelden?
Bearbeitet von Private-Joker am 12.01.2015
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
 
sunny51097
Prinzipiell kann sich jeder für die Zimmer anmelden. Vor Ort werden dann die Schlafplätze aufgeteilt wer mit wem die Zimmer jeweils belegt. Ist wie im Schullandheim *gg*. Also bitte rechtzeitig bis zum 20.Januar reservieren, alle die sich danach anmelden können nicht mehr berücksichtigt werden, es sei denn dass dann kurzfristig noch der ein oder andere Schlafplatz frei wäre. Ansonsten gibt es noch einige pensionen in Wolfach die Zimmer haben.
 
ossiboy1980
melde den lasse-stendal mit an zum ct
Grin
 
ossiboy1980
lasse-stendal mit zelt
 
sunny51097
Kein problem......mit zelt ist immer Platz....
 
Springe ins Forum:
news
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Shoutbox
Du musst eingelogt sein.

30.04.2024
Alles gute Barbara birthday

29.04.2024
herzilichen Glückwunsch, Babara alles Liebe und Gute zum Geburtstag

29.04.2024
Alles gute zum Geburtstag birthday doofe

29.04.2024
HAPPY BIRTHDAY FRAU BARBARA ALLET JUTE ZU DEINEM FAST 60sten gröhl birthday

29.04.2024
birthday und alles gute zum Geburtstag birthday

Besucher:
Ihre IP
Sie kommen aus

18.220.16.184
United States US
Massachusetts
Cambridge